Verwenden Sie dieses Online-Testtool, um zu überprüfen, ob Ihre Webkamera gut funktioniert und richtig eingestellt ist!

Willkommen beim Onlinedienst, der automatisch eine Verbindung zu Ihrer Webcam herstellt, um zu testen, ob diese funktioniert.
Test my Cam ist einfach und benutzerfreundlich!

Klicken Sie auf “Video aufnehmen”, um Ihre Webcam zu aktivieren.
Stellen Sie sicher, dass ein anderes Programm Ihre Webcam nicht verwendet.
Schließen Sie alle anderen Programme, die möglicherweise Ihre Webcam verwenden, und versuchen Sie es erneut.
Eine Webcam ist eine Kamera, die Bilder generiert, auf die über das Internet zugegriffen werden kann.

Erscheint kein Test? Stellen Sie sicher, dass Sie Ihrer Webcam Berechtigungen erteilt haben.

Handbuch zur Fehlerbehebung für die Kamera

  • Entsperren von Kamera- und Mikrofoneingängen: Google Chrome kann Ihre Kamera- und Mikrofoneingänge blockieren. Wenn am Ende der Adressleiste des Browsers ein Symbol für “defekte Kamera” angezeigt wird, klicken Sie darauf, um die Berechtigungen zu verarbeiten.
  • Erteilen Sie Ihrem Browser die Zustimmung, Mikrofon und Kamera zu erwerben: Bei einigen Betriebsverfahren (z. B. der Mojave-Edition von MacOS) müssen Sie einem Browser Zugriff auf eine Kamera und ein Mikrofon gewähren. Diese Änderungen werden in den Systemkonfigurationen Ihres PCs erstellt.
  • Bewerten Sie Ihr externes Mikrofon oder Kameragerät (falls zutreffend): Es ist wichtig zu wissen, ob eine Kamera und ein Mikrofon in verschiedenen Softwareprogrammen funktionieren.
  • Firewalls und Unternehmenssysteme: Wenn Sie für ein Unternehmen arbeiten, das eine Firewall oder andere Systemeinstellungen für Unternehmensserver und -geräte verwendet, ist der Zugriff auf die Kamera oder das Mikrofon möglicherweise blockiert. Erkundigen Sie sich beim IT- oder Sicherheitsteam Ihres Unternehmens, ob eine Firewall oder eine innere Systemeinstellung die Verwendung Ihrer eigenen Kamera oder Ihres eigenen Mikrofons verhindert.
  • Installieren Sie Ihren Browser vollständig neu: Dadurch wird auch sichergestellt, dass der Browser sauber bleibt und die Einstellungen aktualisiert werden. Ihr Browser muss erkennen, dass die Webcam bei Problemen mit dem Link für Autofahrer verfügbar ist.

Use this online test tool to check if your web camera is working well and set properly!

Welcome to online service, which automatically connects to your webcam to test if it is working.
Test my Cam is easy and simple to use!

Click “Capture Video”: To Activate Your Webcam.
Make sure another program isn’t using your webcam.
Close any other programs that might be using your webcam and try again.
A webcam is a camera that generates images that can be accessed on the Internet.

Does no test appear? Make sure you have given permissions to your webcam.

Camera Troubleshooting Guide

  • Unblock camera and mic inputs: Google Chrome can be obstructing your camera and mic inputs. When a”broken camera” symbol appears in the close of the browser’s address bar, click it to handle permissions.
  • Grant your browser consent to get mic and camera: Some operating procedures (as an instance, the Mojave edition of MacOS), need you to give a browser access for a camera and mic. These modifications are created on your pc’s system configurations.
  • Assess your external mic or camera apparatus (if appropriate ): It is important to know if a camera and mic works across various software.
  • Firewalls and company systems: Should you work for a business which employs a firewall or other system settings across corporate servers and apparatus, accessibility into the camera or mic access might be blocked . Check with your business’s IT or safety team to know whether a firewall or inner system setting is preventing usage of your own camera or mic.
  • Re-install your browser entirely: This also makes sure that the browser remains clean and settings are refreshed. Your browser must recognize the webcam can be obtained if there were motorist link issues.